Tipps zu einfach leben

Tipps zu einfach leben gibt es wie Sand am Meer. Zu allen Themen, ob wichtig oder nicht. Die meisten sind auch gut gemeint, nützen aber nicht wirklich viel.

Wenn einfach leben Tipps nicht reichen

Was ist denn eigentlich ein Tipp? Nun, ein nützlicher Hinweis. Damit kann ich persönlich viel anfangen, wenn er denn nun auch nützlich ist. Es ist wichtig ein paar Strategien für sich zu entwickeln, wie man sich besser fühlt. So kann ich mir auch aus den kleinen Pannen des Lebens heraushelfen und einfach weiter machen. Was aber, wenn das nicht mehr funktioniert?! Wenn mein Leben so gar nicht mehr einfach läuft? Die „netten“ Ratschläge sind dann auch nur noch „Schläge“. Sie kennen das sicherlich, wenn Sie erst einmal aus der Spur herausgerutscht sind, dann ist es gar nicht so einfach wieder rein zu kommen. Mit einer „Einfach-Leben- Behandlung“ können wir sehr gezielt die Stolpersteine, Blockaden oder Glaubensätze, aus dem Weg räumen, so dass es wieder einfach gut läuft.

Einfach leben Spruch

Neben den Tipps zum einfach leben gibt es natürlich auch mehr als genügend Sprüche. Hier ein einfach leben Spruch der mir persönlich besonders gut gefällt: „Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.“ (Konfuzius)


Sie sollten darauf bestehen, dass Ihr Leben einfach ist.