Einfach leben mit seinen Finanzen

Kaum ein Thema ist emotional schwieriger, als das Thema "Finanzen". Blockierende Glaubenssätze, angebliche Realitäten, festgefahrene Weltanschauungen stehen uns im Weg. Mit einfachem Leben hat das so meistens gar nichts zu tun. Dieses Thema dann spirituell, womöglich auch noch energetisch angehen zu wollen, da hört meist auch bei spirituellen Menschen der "Spaß" auf.

Gut, zugegeben, es ist ein Weg! Aber ein Weg, der sich einfach lohnt, in vielerlei Hinsicht. Das Leben einfacher zu machen, ist immer ein lohnendes Unterfangen.

Sei bereit einfach gut zu leben mit deinen Finanzen

In all meinen "Einfach - Leben - Behandlungen" habe ich es noch nie erlebt, dass hinter dem Thema Finanzen tatsächlich die ungünstige Finanzlage, oder das schlechte Jobangebot stand. Immer sind andere Bereiche blockiert und stehen dem ungehinderten Geldfluss im Wege. Warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch einfach geht?! Wir sollten uns nicht dem Leben in den Weg stellen, auch nicht unserem Geldfluss.

Es ist einfach mit seinen Finanzen im Reinen zu sein und damit Zeit zu haben, einfach zu leben.

Spruch des Monats

"Geld ist geprägte Freiheit" (F.M. Dostojewski)

Nehmen Sie sich die Freiheit, einfach zu leben.